Frage von 2309irina, 6

minecraft kostenlos

Ich würde gerne Minecraft auf mein PC drauf tun aber ich weiß nicht wo ich es kostenlos spiele kann oder online könnt ihr mir helfen ? Danke schon im vorraus :) <3

Antwort
von orsane, 2

Wenn man ein spiel kauft, unterstützt man die Entwickler, deshalb solltest du dir schon die Mühe machen es zu kaufen

Antwort
von Privatier59, 1

auf mein PC drauf tun

Das bringt nichts. Auch der Wichtelmann den ich auf meinen PC drauf getan habe bewegt sich nicht. Du mußt das Programm schon aufspielen.

kostenlos

Wenn andere sich die Arbeit mit dem Programmieren gemacht haben, sollte man schon dafür zahlen.

vorraus

Wichtiger als die Anschaffung von minecraft erscheint mir die eines Dutten.

Antwort
von Typderfinanzen, 1

Falsches Forum

Aber damit du eine Antwort bekommst : Kaufs dir, 20€ sind nicht die Welt, falls doch noch kein Geld verdienst, Taschengeld und Zeitung austragen.

Kommentar von Privatier59 ,

Mangels Dutten wird nach Aaaarbeit gesucht und da kann man nix finden.

Antwort
von gammoncrack, 2

Ich vermute mal, dass diejenigen, die bei dem Spiel ab und zu gewinnen, eine solche Frage zumindest im richtigen Forum gestellt haben. Wer das noch nicht einmal hinbekommt - wie will der auch nur irgendein Spiel gewinnen?

Kommentar von Typderfinanzen ,

in minecraft kann man an sich nicht gewinnen :D

Kommentar von gammoncrack ,

Echt? Ich dachte immer, dass man bei jedem Spiel gewinnen kann, außer mit einer Puppenkiste :))

Kommentar von Typderfinanzen ,

Da kannste Sachen bauen, sprich Häuser, Minen etc pp

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es enormes Suchtpotenzial hat, haha ;D

Antwort
von Privatier59,

Na, Du bist ja viel in Sachen Spiel unterwegs. Wie kommt man denn von Hannah zu minecraft?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Hannah_schminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten