Mietvertrag Stornierung

2 Antworten

Dervis: Unlängst. Ähnlicher Fall in der Famiie. Die Mieterin überrreichte persönlich meiner Frau einen Blumenstrauß. entschuldigte sich und die "bange Frage, was kostet die Kündigung" war vom Tisch.

Wo ist der unterschriebene Mietvertrag denn? Wenn er noch bei dir ist, ist das kein Problem. Wenn er aber schon bei dem zukünftigen Vermieter ist, dann musst du mit ihm sprechen; schließlich habt ihr rein rechtlich gesehen schon einen (Miet-)Vertrag geschlossen.