Frage von Klauxs, 1

Merkwürdiger Handel.

Bei meiner bekannter maßen beobachteten Aktie, habe ich ein merkwürdigen Handel beobachtet. Kurz nach Börsenschluss werden jedesmal in letzter Zeit eine größere Stückzahl an Aktien gekauft. Auch wenn am ganzen Börsentag zumeist nur verkauft wurde. Man kann das sehr schön auf ADVFN beobachten. Hier mal der Link, damit jeder sehen kann von was ich spreche.

http://de.advfn.com/borse/USOTC/NEOMD/trades

Meine Frage, deckt sich hier jemand heimlich mit Aktien ein, so das es kaum bemerkt wird? Denn im Chart kann man es nicht sehen weil jedesmal nach Börsenschluss dieser Handel erfolgt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalf94305, 1

Illiquide Aktien -> Schlußauktion.

Kommentar von HilfeHilfe ,

Kurspflege für die Klauxlemminge^^

kannst du auch so schlecht schlafen nachts ?

Kommentar von gandalf94305 ,

Du glaubst doch nicht, daß irgendjemand für solche Aktien ernsthaft Kurspflege betreiben würde? Da habt Ihr doch alle keine Ahnung davon, was hier wirklich abläuft. Für alle Börsenmakler sind Pennystocks ziemlich eklig, da sie nur Arbeit machen, aber keinen vernünftigen Umsatz generieren.

Kommentar von Klauxs ,

Wenn es eine Schlussauktion wäre würden verschiedene Order s aufgegeben werden. Ist aber immer nur eine größere Order mit einen Streich.

Kommentar von gandalf94305 ,

Vielleicht handelt ja nur einer wirklich. Würde mich nicht wundern.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob bei solchen Werten nicht die Schlußauktion als eine "einzelne Order" sichtbar wird, da alle ja zum gleichen Preis gehandelt werden.

Expertenantwort
von freelance, Community-Experte für Aktien,

das bin ich. Ich decke mich mit Aktien ein. Abends ist mir immer langweilig.

Nachdem ich mir von Genta schon das eine oder andere Bierchen erzockt habe, will ich diesen Zug nicht verpassen. Und diesesmal muss es Champagner sein!

Antwort
von Privatier59, 1
Meine Frage, deckt sich hier jemand heimlich mit Aktien ein, so das es kaum bemerkt wird?

Ich will meine Wand doch fertig tapeziert bekommen und decke mich heftig mit NM ein. Ist im übrigen billiger als Zeitung zu kleben.

Kommentar von Klauxs ,

Halt dich hier raus, wenn du keine Ahnung hast. Auf deine Beiträge kann ich verzichten.

Kommentar von Privatier59 ,

Und was glaubst Du wohl, wie sehr wir auf Fragen zu NM verzichten können!

Kommentar von Klauxs ,

Dich hat keiner eingeladen hier zu posten. Musst es also auch nicht lesen.

Kommentar von HilfeHilfe ,

Das ist natrülich auch eine gute Idee Material zu kaufen.

@Privatier

Denkst du wenn ich da 2k von dem Teil kaufe ich die in Papierform ausgeliefert bekomme ???

Ich brauch soweiso noch Klopapier. Günstiger komme ich nirgends ran !

Kommentar von Privatier59 ,

Meine Mietze ist sehr zufrieden. Noch nie war das Katzenklo so stilvoll gepolstert.

Kommentar von ffsupport ,

Liebe Mitglieder,

bitte bleibt beim Thema. Off-Topic Diskussionen sind hier fehl am Platze...

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Support

Kommentar von Klauxs ,

Gestern war der Wert dieser letzten Order 6,5 Tausend Dollar. Ist dein Katzenklo so groß wie eine Fabrikhalle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten