Meldebescheinigung zur Sozialversicherung - was mache ich damit?

2 Antworten

Man sollte diese Bescheinigungen immer gut aufheben, denn wenn später bei den Rentenzeiten etwas nicht stimmt, muß man gegenüber der Rentenversicherung Zeiten oder Entgelte nachweisen und das geht leichter, wenn man die Bescheinigungen alle hat und sortiert hat.

Nein, das ist ie Bestätigung über die Meldung, die er für Dichbezüglich seines Unternehmens, oder für sein Unternehmen, bezogen auf Dich abgegeben hat.

Hefte es zu Deinen Sozialversicherungsunterlagen.