Frage von ichWillSonne,

Meinung zum Ausblick von Gold?

mich würde eure Meinung interessieren in Sachen Gold. Wie könnte die kurz-/ mittelfristige Entwicklung sein?

Antwort
von robinek,

Stell diese Frage an Radio "Eriwan"! Wer weiss was weltweit politisch vorgehen wird? Der Ölpreis ist z.Zt. auch auf einem lange nicht gehabten Tiefststand und das kann sich schlagartig ändern. Am Besten Du verfolgst täglich die Preise im Internet und die Prognosen

Kommentar von ichWillSonne ,

kennt Radio Eriwan deine Meinung? Die kennst vermutlich nur du.

Antwort
von Rat2010,
Gold steht vor einer Korrektur

Zu viel Lut nach unten, kann natürlich auch ganz anders kommen aber du fragst nach meiner Meinung.

Kommentar von ichWillSonne ,

klar kann es anders kommen. Danke für die Einschätzung.

Antwort
von SBerater,
Gold steht vor einer Korrektur

für mich kommt eine weitere Korrektur

Antwort
von althaus,
Gold steht vor einer Korrektur

Wir werden noch 20% weiter fallen. Vielleicht noch mehr.

Antwort
von Privatier59,
Gold steht vor einer Korrektur

Das wird so enden wie in den 80ern: Einer scharfen Korrektur folgt eine 20-jährige Stagnation.

Kommentar von ichWillSonne ,

das wäre hart - für alle, die Gold haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten