Frage von Liviu, 17

Meine lohnabrechnung ist nicht richtig,die zahlung kommt später

Hallo,ich bin Fliesenleger eingestelt für eine Firma ,diese Firma macht die Abrechnung für die ganze Monath auf wieviel qm sind gemacht und berechnen in stunde ,Aber auf wieviel std arbeit ich in die ganze tag stimmt nict mit die lohnzetel ,ich bekomme 2 papier von Firma ,eine lohnzetel ,und eine was hab ich gemacht die ganze Monath die qm oder andere was hab ich arbeitet .Diese ist richtig macht diese Firma ? nehmt die qm von fliesen gemacht und machen in std ,aber stimmt nicht ,und die zahlung von Lohnabrechnung ich bekomme nicht pünktlich. Was Kann ich machen .Mfg

Support

Liebe/r Liviu,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von billy, 17

Wegen der nicht korrekten Lohnabrechnung zur Lohnbuchhaltung der Firma und dort fragen. Wenn nixe bekannt, dann Chefe. ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten