Meine Kreditunterlagen sind verloren gegangen.

2 Antworten

Ja der Kredit läuft noch... Noch 2 1/2 jahre. Es ist auch sehr anstrengend und nervenraubend. Ich bekam sogar schon die Antwort ich dürfte nur einmal im Jahr Auskunft über meine Angelegenheiten bei der Bank einholen. Und dieses eine mal wäre laut ihrem System schon aufgebraucht. Daraufhin habe ich mich für ihre "Hilfe" bedankt, dann aufgelegt und anschließend nochmal angerufen. Schwupps! - anderer Mitarbeiter und andere Auskunft. Die Unterlagen würden mir angeblich unverzüglich zugeschickt (9,99€) - das wäre kein Problem .... Das war glaub ich so Anfang März. Das ist jetzt auch nur ein Beispiel von vielen.

Ich kann nicht mehr ....

Du könntest den zuständigen Ombudsmann dieses Bankenverbandes um Unterstützung bitten.

Gute Idee und vor allem fallen auch keine Kosten an.