Meine Hausbank ist vom Förderkredit der KfW nicht so begeistert, verdient meine Bank daran nichts?

2 Antworten

Sie müssen den Kredit durcheiten, mithaften udn bekommen dafür wohl 0,25 % pro Jahr.

Meine Empfehlung: Konfrontiere deine Hausbank doch mal mit Wettbewerbsangeboten in denen Darlehen der KfW Bank enthalten sind. Dann werden die sich sehr schnell bewegen und dir auch entsprechende Angebote präsentieren. Es lebe der Wettbewerb!