Frage von bayernlady, 31

Ich habe Ausbildung als Krankenpflegehelferin, bin jetzt qualifizierte Betreuungsassistentin , 60 Jahre alt und arbeite 25 h/Wo - wie hoch ist mein Verdienst?

Antwort
von billy, 31

Das sollte in Deinem Arbeitsvertrag stehen, wenn dort nur ein Stundenentgelt zu finden ist multiplizierst Du es mit der Anzahl der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit plus eventueller Zulagen. 

Antwort
von Privatier59, 27

Eine "Frage" sollte nicht nur aus der Überschrift bestehen. Du hättest die Chance nutzen sollen, uns den zu beurteilenden Sachverhalt zu schildern. Geht es um die Überprüfung der Angemessenheit der Bezahlung? Willst Du den Arbeitsplatz wechseln? All das wissen wir nicht.

Antwort
von Zitterbacke, 24

Woher sollen wir das wissen ?

Mindestlohn ! 

Was steht in deinem Arbeitsvertrag?

Verdienen und erhalten ist ein großer Unterschied !

Gruß Z... .

Kommentar von Gaenseliesel ,

Verdienen und erhalten ist ein großer Unterschied !

;-))))  ..... wie wahr, wie wahr !

Antwort
von gammonwarmal, 20

Poste mal die Gehaltsabrechnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten