Frage von PetraPetra, 3

Meine Abrechnung für 2014

Ich hätte gerne eine Abrechnung meiner Einzahlungen Petra [...] - Inhalt vom Support gelöscht.

Support

Liebe/r PetraPetra,

finanzfrage.net ist ein Ratgeber-Forum für Finanzfragen; und gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Und beachte bitte, daß Du keine persönlichen Angaben in Deinen Fragen/Antworten angibst, da die Anonymität gewart werden soll, auch zu Deinem Schutz.

Danke und herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage-net-Support

Antwort
von LittleArrow, 3

Hallo PetraPetra,

wie lautet denn jetzt genau Deine Finanzfrage? Wir brauchen schon etwas mehr Details, um Dir weiterhelfen zu können.

Antwort
von gandalf94305, 3

Leider habe ich bisher noch überhaupt keine Einzahlungen erhalten. Mein Konto weist keine Geldeingänge von Petra Harnisch auf. Bitte nochmals ausführen! Sollte meine Kontonummer abhanden gekommen sein, bitte melden, damit ich diese auf einem sicheren Weg nochmals übermitteln kann. Danke.

Antwort
von Zitterbacke, 1

Sind sie umgezogen ?? Sie sind doch noch in der Immobilienbranche tätig .?

Bitte melden.

Gruß Z... .

Antwort
von billy, 1

Ok, leite ich so weiter.;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten