Mein Sohn 14 J hat sich mit ein mitschüler verklopft.

2 Antworten

Ihr Sohn soll auch Schmerzensgeldansprüche ggü dem anderen geltend machen, denn an einer Rauferei sind immer beide schuld.

Ich bin selber Familienvater und besonders bei Jungs kommt es schon mal vor, dass man sich in die Haare bekommt. Solange aber keiner ernsthaft verletzt ist, soll heißen ins Krankenhaus muss, würde ich mir da echt keine Sorgen machen.

Man sagt schnell, dass man klagen würde aber letztlich ist das dann eher eine hitzige Reaktion als eine wahre Absicht. Also einfach ruhig Blut bewahren.