Frage von omchen, 519

Mein Mann ist im März diesen Jahres verstorben, muß ich eine Steuererklärung machen und ab wann?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von wfwbinder, 494

Leider hast Du übersehen, dass unter dem Feld für die Überschrift der Frage noch ein Punkt "Details" ist, der dann ein Feld öffnet, wo wirklich viel hineinpasst.

Wir wissen nicht:

Ist/war einer von Euch Gehaltsempfänger, oder Pensionär

Ist/war einer von Euch Rentner, oder bist Du es jetzt?

Habt Ihr in den Vorjahren eine Erklärung abgeben?

Ich gehe davon aus, dass Du eine Erklärung machen musst, denn Du bekommst ja vermutlich eine Rente und damit ist es wahrscheinlich, dass etwas heraus kommt.

Kommentar von EnnoWarMal ,

Und um welche Steuer es sich handelt, ist auch offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten