mein Kontoauszug kam nicht aus dem Kontoauszugsdrucker was tun, bekommt den jetzt der Nachfolger?

1 Antwort

keine Sorge das Gerät kann den Auszug in einen anderen Schacht verfrachten bei Ausfall des Gerätes. Du kannst ihn dir dann bei der Bank abholen. Die haben per Schlüssel die Möglichkeit zum öffnen des Gerätes. Wenn Du natürlich losgezogen bist, ohne abzuwarten bis der Auszug raus kommt, könnte der Nachfolger ihn sich geschnappt haben,wenn dieser gleich nach Dir ans Gerät ging. Ansonsten wird der Auszug wieder vom Gerät eingezogen.