mein auto ist stark beschädigt worden wer zahlt dann?

2 Antworten

Das ist nicht Dein Problem. Dein Schaden muss die Versicherung von dem bezahlen, der in Deinen Wagen rein gefahren ist.

Die können sich ggf. bei dem schadlos halten, der Deinen Unfallfahrer abgedrängt hat (oder dem er ausweichen mußte.

DEin Schaden wurde von einem Fahrer verursacht, der indentifiziert werden kann.

Ob die Geschichte mit dem Ausweichen, oder abgedrängt werden stimmt, kannst Du doch gar ncit beurteilen. Es ist nicht Dein Problem udn kann auch nicht Dein Problem sein. Dein Schaden wurde von dem verursacht der reingefahren ist. fertig.

Also mache Dir keine Sorgen, um dessen Probleme.

Das Fahrzeug das Deinen Schaden verursacht hat muss zahlen, auch wenn es zu keiner Berührung des Verursachers gekommen ist.