Medienfond Sparkasse NEA Interessengemeinschaft

1 Antwort

Hallo, habe diese Seite gerade entdeckt. Nun kurz zu meiner Geschichte. Leiter habe ich mir auch so etwas von der Sparkasse NEA (Peter Fellner) aufschwatzen lassen. Ich sehe, hier gibt es mehr unzufieden ! Also, ich habe unter anderen auch einen Lebensversicherungsfond, der mir als sehr sicher verkauft wurde. Jetzt ist der fast pleite. Ich habe mittlerweile einen Rechtsanwalt beauftragt, gegen die Sparkasse juristische Schritte einzuleiden. Dieser hat mir bestätigt, das die Rechtsprechung als auch die Gerichte sehr gut für geschädigte Anleger entscheiden. Würde mich interessieren, wie euer Verkaufsgespräche abgelaufen sind. Bitte um nachricht an rg789456@web.de würde mich freuen von euch zu hören. Vielleicht können wir dann einen Sammelklage einreichen. gruss rg