Frage von Routier, 60

Mal wieder Anwaltsprobleme und Rechtsschutz - was tun?

Hallo Nach 12 Jahren wurde es unerträglich in der Firma und ich habe trotz befristete Arbeitsvertrag gekündigt . Mein ehemaliger Arbeitgeber hat daraufhin ca. die Hälfte meines Lohnes unter fadenscheinigen Begründungen einbehalten. Nach Rücksprache mit meiner Versicherung habe ich mich für eine Anwältin entschieden die mir mehrfach empfohlen wurde. Bei dem Gütetermin kam natürlich keine Einigung zustande. Dort wurde nicht nur mir auch klar das es eine totale Fehlentscheidungen War . Abgesprochen habe ich dann das weitere Schreiben erst mir zugesendet werden sollen . Dies passierte natürlich nicht und ich bekam eine Abschrift zu lesen in der nichts richtig War . Weder auf meine E-Mails noch Telefonate kommt eine Reaktion . Ständig werde ich abgewimmelt Rückrufe erfolgen nicht . Da meine Telefonate mit meiner Rechtsschutzversicherung mich dazu nötigen diesen Irrsinn weiter zu betreiben möchte ich einfach mal fragen was ich noch tun kann . Routier

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von michael78, 17

hallo....

hast du es schon mal "bund der versicherten" probiert?, bzw. dich da erkundigt was man machen kann; die sind auf solche sachen spezialisiert. gruß

Kommentar von Routier ,

Möchte euch mal zum Stand der Dinge informieren.  Bund der Versicherten keine Auskunft da kein Mitglied . Telefonat mit dem Dachverband der Versicherungen brachte auch kein Ergebnis.  Versicherung ist nach wie vor der Meinung das ich mich dort weiterverbreiten lassen muss.  Anwältin hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet.  Keine Ahnung was ich noch machen soll . Meiner Meinung nach verstößt die Anwältin gegen die Bora sowie gegen den Paragraphen 246 BGB ( wenn ich mich nicht irre ) . Werde definitiv am Tag der Verhandlung Beschwerde bei der Anwaltskammer einlegen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten