Frage von blaettchen 29.10.2010

Mahnung per E-Mail?

  • Hilfreichste Antwort von qtbasket 29.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Matrix 29.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    reagiere erst überhaupt nicht darauf. das ist sicherlich nur eine reine abzocke um die leute in die irre zucführen.

    auf keine fall zahlen.

    wenn du etwas runtergeladen hast,was nicht rechtskonform war, dann kommt ein offizielles schreib per post nach dir und keine mail.

  • Antwort von Michael1981 30.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Solange kein Vollstreckungsbescheid kommt garnicht reagieren, auch nicht Anrufen oder ähnliches.

  • Antwort von mig112 29.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, das wirst du zahlen müssen... -wart mal- ich geb dir gleich meine Kontoverbindung...

    Dann bist du all deine Sorgen und natürlich dein Geld los!!!

    Mal im Ernst: Glaubst du an den Weihnachtsmann, Penisverlängerung, NeunLife, geileSchlampenausdeinerNachbarschaft, Via_gra, Nigeria-Geschäfte, den grünen Punkt usw. ???

  • Antwort von billy 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Internetabzocke, als Spam einstufen und löschen.

  • Antwort von Bernd2009 29.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ...zur Verbraucherberatung, evtl. Anwalt für Internetrecht usw......

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!