Frage von teterwjak66,

Mädchen mit Depression ,nach drei Monate Krankenhaus Zustand nich besser geworden,was weiter?

Mädchen mit Depression und Migrene ,nach drei Monate Krankenhaus Zustand nich besser geworden,was weiter?

Support

Liebe/r teterwjak66,

Deine Frage ist durchaus interessant und für Dich persönlich sehr wichtig, doch sie ist keine Finanzfrage. Stelle die Frage doch auf der Schwesterplatform gesundheitsfrage.net, dort bekommst Du sicher weitere hilfreiche Antworten. Wir wünschen eine gute Besserung.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Finanzschlumpf,

Da gibt es so vieles ...

Eisen , Vitamin D , und ganz wichtig Schilddrüse !!!!

Gerade die Schilddrüse gehört mit zu den am Häufigsten übersehenen Erkrankungen.

Billy's Tip ist gut. Da wird einem sicher besser geholfen.

Und wichtig : Blutwerte aushändigen lassen !!!

Antwort
von Primus,

Eine schlimme Situation, zu der wir hier im Finanzfragenforum leider keine Antworten geben können, die Dir weiterhelfen könnten.

Du kannst deine Frage bei gesundheitsfrage.net einstellen und Dir eventuell den folgenden Link durchlesen, der einige Erklärungen zu einer solchen Problematik liefert:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/depression/depressionen-bei-kindern-und-juge...

Antwort
von billy,

Probier es mal hier mit der Frage. http://www.gesundheitsfrage.net   

Antwort
von ichbinwilli,

Das ist wirklich sehr traurig. Bitte bestell der Betroffenen gute Besserung von mir! Wahrscheinlich ist die Arme ja sogar in einer Psychoklinik. Und du möchtest jetzt wissen, ob Sie finanzielle Unterstützung von Behörden bekommen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten