Macht eine Anschlussfinanzierung nach einem Leasingvertrag Sinn?

1 Antwort

In der Regel, gerade bei Privatleasing, macht die Übernahme des Fahrzeuges am Ende der Leasingzeit viel Sinn. Egal ob Du den Restwert nun in Bar auf den Tisch legst oder eine Anschlussfinanzierung machst. Ein seriöses Autohaus rechnet zum vereinbarten Restwert ab. Allerdings kannst Du bei der Finanzierung keine Sonderzinssätze erwarten. Der eff.Zins wird dann zwischen 6,9 und 8,9 liegen.