Frage von jessicaQ,

Lohteuerjahresausgleich von 2009

wie lange dauert es bis mann vom finazhammt bescheidt bekommt wieviell und wann das steuergeld überweißen wird?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von cocoB,

Das kommt doch darauf an wie viele Lohnsteuranträge die Sachbearbeiter zubearbeiten haben. 5Wochen bis 5Monate kann das schon dauern,oder länger?

(Schnell geschrieben ohne in den Bildschirm zu kucken)

Kommentar von Primus ,

Schnell geschrieben ohne in den Bildschirm zu kucken

Einmal hättest Du hochschauen sollen, dann wäre es ein gucken geworden ;-))

Kommentar von cocoB ,

Da wo ich her komme sagt man eigentlich "g`schaut"

deswegen ist gucken für mich ein Fremdwort.

Kommentar von Primus ,

Ja dann... alle Fremdwörter kann man nicht kennen ;o))

Antwort
von SBerater,

wenn du keine Steuererklärung abgibst, dann bekommst du keinen Bescheid, mglw. aber eine Schätzung.

Wenn du eine Erklärung abgegeben hast, dann dauert das einige Wochen bis wenige Monate.

Antwort
von blnsteglitz,

mann vom finazhammt bescheidt bekommt**

du bist doch weiblich .... also garnicht.....

mal im ernst: Was genau willst du wissen- aber bitte verständlich formulieren.....und möglichst ohne Rechtschreibfehler

Kommentar von jessicaQ ,

ja, du bist ja lustig, ja ich weiß Rechtschreibfehler , weil ich immer so schnell schreibe und nicht nachschaue , weiß auch nicht wie ich hier meine überschrift ändern kann ist auch falsch geschrieben, wollte wissen wie lange es dauert bis man mal Bescheid bekommt vom Finazamt Hamm,wie lange dauert ein Lohnsteuerjahresausgleich, Tage, Wochen ,Monate ??

Kommentar von EnnoBecker ,

weil ich immer so schnell schreibe und nicht nachschaue

Sorgfalt scheint immer mehr zur Schande zu verkommen.

Also ich unterstütze eine derartige Schlampigkeit nicht auch noch durch eine Antwort.

Antwort
von Privatier59,

Die Arbeitsbelastung ist bei jedem Finanzamt unterschiedlich und auch innerhalb eines Finanzamts gibt es unterschiedliche Bearbeitungszeiten. Laß Dich überrraschen.

Antwort
von gammoncrack,

Wenn Du Dir schon keine Mühe bei Deiner Frage oder auch zu dem Kommentar von binsteglitz gibst - warum sollen sich denn umgekehrt die Kommentatoren Mühe geben, Deine Frage zu beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community