Frage von MikaSchneider, 101

Lohnt sich eine Investition an Pflegeimmobilien ?

Guten Tag Ihr,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe von meiner Familie einen netten Anteil an Geld geerbt. Bin seit Monaten am überlegen, wie ich diese Summe sinnvoll und rentabel anlegen kann. In meinem Freundeskreis konnte man mir leider nicht viel helfen. So habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht und über die Seite Werbung durch Support gelöscht gestolpert. Das ganze hat schon meinen interesse geweckt und klang seriös. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema Pflegeimmobilien als Kapitalanlage? oder meint ihr, dass ich doch meinen Bänker kontaktieren sollte, statt das ganze über eine Webseite zu machen? Ich bin dankbar über jeden Hinweis.

Danke euch schonmal Liebe Grüße Mika

Support

Liebe/r MikaSchneider,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Hanseat, 101

Hallo, warum Webung für die Restinge Group ?

Banker sind da der falsche Ansprechpartner, aber die Restinge Group erst Recht.

Antwort
von Primus, 96
Ich bin dankbar über jeden Hinweis.

Ok, ich weise Dich darauf hin, dass hier Werbung untersagt ist und ich Dich jetzt beim Support melden werde.

Antwort
von gammoncrack, 83
Ich habe von meiner Familie einen netten Anteil an Geld geerbt.

8.- Euro von 10.- Euro?

Deswegen noch ein kleines Zusatzentgeld durch "Werbung streuen" verdienen?

Antwort
von Miessy, 94

Hallo, Pflegeimmobilien als Kapitalanlage sind durchaus interessant. Der Bedarf an Pflegeimmobilien wächst stetig an, das Durchschnittsalter der Bevölkerung steigt weiter an und auch die medizinische Verpflegung wird immer besser, weshalb mehr Menschen älter werden und auch die Entwicklung geht in die Richtung dass immer mehr Menschen in Pflegeeinrichtungen untergebracht werden anstatt weiterhin "zu Hause" versorgt zu werden.

Ich würde mich da an Anbieter dieser Anlageform wenden die sich auf diesen Markt spezialisiert haben wie die INP Holding AG und genau wissen was sie da tun.

Falls Du Dir mal ein aktuelles Beteiligungsangebot genauer anschauen möchtest, hier findest Du alle relevanten Informationen und Unterlagen zum 21. INP Fonds:

Werbung durch Support gelöscht

Kommentar von Primus ,

Da Du bisher all Deine Antworten zu Werbezwecken genutzt hast, die vom Support auch fleißig gelöscht wurden, werde ich mal Dein Profil beanstanden!

Kommentar von Miessy ,

Vielen Dank, es hat nichts mit Werbung zu tun, den Leuten tatsächlich alternative und qualitative Anlageformen aufzuzeigen, denn man muss die Spreu vom Weizen trennen, aber nett dass Du somit jedem die Chance genommen hast sich selbst ein Urteil zu bilden. Nur weil ich mich sowohl privat als auch beruflich viel mit dem Thema beschäftige und da voll hinter stehe.

Kommentar von Primus ,

Wenn ich hier überhaupt jemandem was genommen habe, dann wohl Dir. Und zwar Deine Chance, mit den eingestellten Links Geld zu verdienen.

Wie man an Deinen Antworten sieht, waren meine Kollegen wohl schon lang vor meiner zeit der gleichen Meinung wie ich!

Kommentar von ffsupport ,

Lieber Miessy,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort
von Privatier59, 69

Versuchen kann man es ja mal, nämlich kostenlos Werbung zu betreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community