Lohnt sich die Ikea Finanzierung oder ist ein separater Kredit besser?

1 Antwort

Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich für Möbel keinen Kredit aufnehmen und lieber Stück für Stück ein paar teile kaufen, die du dir auch leisten kannst. Zu den Konitionen des Ikea Kredites findest du hier Informationen: http://www.ikea.com/ms/de_CH/customer_service/ikea_card/cards.html. Ikea bietet generell die Zahlung mit der Money Card an, die eine ratenzahlung ermöglicht. Die Zinsen sind jedoch nicht gerade niedrig.