Frage von Fred4u, 1

Lohnt sich die Bahn Card 25 Gold (Olympia) überhaupt

Da hat sich die Marketing Abteilung der Bahn wieder etwas ausgedacht, doch ohnt es sich auch für den Kunden? Die Eckdate: Bahn Card 25 % Rabbat auf alle Fahrten Gültigkeit 3 Monate Kosten 50 Euro, das besondere an dieser Aktion Man darf kostenlos ganzen Tag Bahnfahren am Folgetag nachdem Deutschland Goldmedaille erlangt hat. Haken automatische Verlängerung als Jahresabo wenn man nicht sex Wochen vor Ablauf kündigt. Doch man weiss nicht, ob und wie oft Deutschland Gold bei derOlympia erlangt. Bei den letzen Winter Spielen erlangte Deutschland im Schnitt zehn mal Gold, doch auf wie viel Tage verteilten sich die Gold Medaillen. Mit anderen Worten mit wie viel Tagen kostenlosen Bahnfahrens wird man wohl rechnen dürfen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von wfwbinder,

Es ist ein Marketinggag. und eine Art von Lotterie.

Sportexperten könnten ja versuchen ihren Reiseplan auf die voraussichtlichen Chancen der deutschen Goldfavoriten abzustimmen.

In meinen Augen nur attraktiv, wenn man sich sicher ist mit den normalen Ersparnissen, die Karte in den 3 Monaten raus zu haben und die "Goldfunktion" als Joker, als besonderes plus zu haben.

Kommentar von blnsteglitz ,

sex Wochen

das haste aber nicht berücksichtigt .......

;-))))

Kommentar von wfwbinder ,

Vielleicht eine Alterserscheinung, dass ich das nicht beachtet habe. ;-) :-)

Antwort
von FREDL2,

Doch man weiss nicht, ob und wie oft Deutschland Gold bei derOlympia erlangt.

Genau das ist der Grund, weswegen Deine Frage (Überschrift) nicht zu beantworten ist. Zudem müsstest Du Rentner sein oder aber von hüh auf hott sofort freinehmen können, um am Folgetag vielleicht auch rel. sinnlos irgendwohin zu fahren.

Stell Dir nur mal vor, alle Goldmedaillen werden an 5 aufeinanderfolgenden Tagen gewonnen. Dann hast Du vermutlich tatsächlich das Leben mal in vollen Zügen genossen. Immerhin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community