Frage von miniErbe,

Literatur Wertermittlung von Immobilien - ggf. international

ich interessiere mich für Immobilien und weiss bisher noch wenig - meine subjektive Meinung. Daher will ich das Wissen verbessern und mich zu dem Thema einlesen.

Kennt jemand hier gute Literatur zur Wertermittlung von Immobilien, wenn möglich auch international?

Danke!

Antwort
von Franzl0503,

mini: Drei Empfehlungen u..a. :

1) Sprengnetter, Hans Otto, Grundstücksbewertungen, Loseblattsammlung 2) Kleiber, Wolfgang, Verkehrswertermittlung von Grundstücken, Kommentar 3. Gerardy Theo/ Möckel Reiner/Troff Herbert, Praxis der Grundstücksbewertung, Loseblattsammlung.

Kommentar von miniErbe ,

auf 2 war ich schon gestossen, aber die Rezensionen waren schlecht. Dann werfe ich doch einen Blick drauf.

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community