Frage von Stincko, 1

lest die frage und anwortet

stadt gewährt miete 292 mit nebenkosten 50cm72 ich muss ab103 325,. mitnebenkosten bezahlen laut verttrag habe ich 60cm72 sind nur 54,75 was tun ohne aufwendige gutachten ich zahlin muss

Support

Liebe/r Stincko,

es ist ausreichend deine Frage einmal zu stellen und dann etwas Geduld mitzubringen. Übrigens steigt die Wahrscheinlichkeit gute und hilfreiche Antworten zu erhalten, wenn du dir bei der Frageformulierung und bei der Erstellung einer aussagekräftigen Überschrift mehr Mühe gibst.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Gaenseliesel,

Stincko entschuldige aber ein zweites Mal den gleichen Wirrwarr schreiben, hilft uns und dir nicht weiter !!!

Lass dir von jemanden bei einer korrekten Formulierung der Frage helfen, so wird das nichts ! Gruß ! K.

Kommentar von blnsteglitz ,

er vermutet dass seine Whg. kleiner ist als angegeben und er zuviel Miete zahlt.

So lese ich das teilweise heraus-

Kommentar von Primus ,

Ich lese nur die Überschrift und schon schwillt mir der Kamm......

Kommentar von Gaenseliesel ,

blnsteglitz, klar kann sein aber nichts genaues weiß man eben nicht :-(((

Eines muss man @Stincko aber lassen, er/sie hat uns voll im Griff zu dieser späten Stunde - wir sind alle emsig am Lösen der Fragestellung .....lach !

Kommentar von Stincko ,

Ich möchte keinen im Griff haben oder DOOOOOOOOOOOOOch! Mann hat mir erzählt das Gross und Klein schreibung unwichtig ist sowie; ,:._- und was auch immer

Kommentar von barmer ,

Also, ein bißchen rätseln muss sein:

cm72 sollen qm sein

103 heißt 2013

Bei einem Unterschied der Wohnfläche über 10 % könnte man die Miete mindern (Was steht genau im Mietvertrag ?) Wenn man sich sicher ist. Hier sind es aber keine 10%.

Schonmal mit dem Vermieter gesprochen ?

Viel Glück

Barmer

Kommentar von Gaenseliesel ,

Hallo @barmer,

103 heißt 2013

man, da muss man erst einmal drauf kommen. ;-)) K.

Kommentar von Stincko ,

bin zu ersten mal auf der Seite bei der Formulierung gab es Schwierigkeiten entweder zu lang oder zu kurz Deswegen der Wirrwarr

Kommentar von blnsteglitz ,

das war doch schon gut - dann versuche es doch bitte noch einmal... Sonst können wir nicht helfen. ...

Kommentar von Gaenseliesel ,

stimmt Stincko und nun ?

Antwort
von Primus,
lest die frage und anwortet

Und sonst bist Du aber gesund oder?

Kommentar von gammoncrack ,

Ich habe die 5 Ausrufezeichen dahinter vermisst...

Kommentar von Primus ,

Die hätten dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Kommentar von Gaenseliesel ,

gammoncrack, obwohl schon traurig genug, ein lachen konnte ich mir hier nicht verkneifen :-))) super - Ausrufezeichen ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten