Frage von Daffi69,

Lebensgemeinschaft

Zur Aufnahme einer Familienversichrung brauchen wir eine eingetragene Lebensgemeinschaft.Nun ist es das so,das mein Partner noch verheiratet ist,aber schon seit 25 Jahren von seiner Ex getrennt ist.Kann man diese Lebensgemeinschaft trotzdem eintragen lassen und wenn ja wo kann man dieses machen? danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macco,

Also solang der Partner noch in Ehe-sehe ich schwarz. Grds. ist das ja dann wie bei ledigen Paaren die nicht verheiratet sind http://www.gutefrage.net/frage/familienversichert-und-nicht-verheiratet-ist-das-...

Antwort
von Privatier59,

Mich dünkt, auch bei dieser ungewöhnlichen Konstellation läuft ohne Scheidung garnix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten