Frage von Fritz1971, 5

Leasing online berechnen ??

Hallo, kennt jemand eine Seite, Blog oder Portal wo man eine Leasingrate berechnen kann ?? Möchte eine Kuvertiermaschine leasen und möchte den Preis vergleichen.

Für eure Antworten wäre ich dankbar.

LG Fritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Primus, 5

Hier vielleicht?

https://www.leasing.de/vergleichsangebote.php?sid=5a7c560d23af3304d5242f627c7f76...

Antwort
von wfwbinder, 4

Du hattest Doich schon was gefunden.

Leasingraten/-bedingungen sind so individuell, dass man nciht einfach eine Seite machen kann und mit der Eingabe von ein paar Grunddaten mal eine belastbare Leaingrate rauskommt.

Was hilft Dir eine Seite, wo Du sagst:

Kuvertiermaschine, 10.000,- Euro, gewünschte zeit 60 Monate

und das ergebnis 200,- Euro rauskommt.

Wenn Du dann direkt anfragst, wird Dir gesagt:

Bei dem Hersteller wird es teuerer, 60 Monate machen wir bei so einer Maschine nicht, sondern nur 48. usw.

Gehe doch über ein Portal wie es Primus vorschlug und Du bekommst gleich qualifizierte Konditionen.

Antwort
von billy, 3

Das einzige was Du brauchst ist ein Taschenrechner, einen spitzen Bleistift und ein Blatt Papier.

Antwort
von Fritz1971, 3

Hallo Primus, ich hatte jetzt nur diese Seite gefunden:

http://www.frankiersysteme.de/leasing

Das ist einer von Grenke, die machen ja viel mit Privatleuten und Firmen, aber ein Vergleich ist da natürlich nicht zu finden...

Danke schön für deine Antwort....

Antwort
von Zitterbacke, 3

Hey , alter Fritz , was willst du noch wissen ?? Du hast doch deine hilfreichste Antwort schon erhalten .

Benutze doch die "Antwort kommentieren" Taste , um weitere Klarheiten zu beseitigen.

Gruß Z... .