Kurzfristige Beschäftigung - Steuern zurück?

2 Antworten

War monatlich der Verdienst nie höher als ca. 905 viel ja keine Steuer an. Wurde Steuer bezahlt, wird der bezahlte Betrag durch eine Einkommensteuer- erklärung erstattet, da ja, 2500 : 12 208,33 monatlich als Durchschnitt angefallen sind.

Nein, Du bekommst am Ende des Jahres keine Steuern zurück:-((

Du mußt erst im nächsten Jahr 2013 die Steuererklärung für 2012 abgeben und den Steuerbescheid abwarten;-) Dann gibt es die Steuern zurück:-))