Frage von fichtlrei,

Kunden- und Vertreterprovision

Hallo liebe Gemeinschaft,

gibt es einen Unterschied zwischen Kundenprovision und Vertreterprovision bezüglich der Berechnung der Selbstkosten in der Kostenträgerstückrechnung?

--> In diesem Berechnungsschema (Fertigungsmaterial + Materialgemeinkosten + .... + Gewinn, Skonto gibt es da diese zwei Bezeichnungen für Provisionen.

Ich weiß, dass die Provisionen und Skonto "im Hundert" zu rechnen sind.

Herzlichen Dank für die Antworten.

Antwort
von Privatier59,

Vielleicht helfen Dir da die Antworten zu Deiner ersten Frage weiter:

http://www.finanzfrage.net/frage/umsatzsteuerverprobung

So ein Ärger aber auch, dass es hier ein Archiv gibt. Frag doch mal, ob so was nicht gegen den Datenschutz verstößt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten