kündigung guthabenkonto norisbank

2 Antworten

Wie wäre es, wenn Du den Empfang des Briefs abwartest? Dann ist Gewißheit. Und im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass man Kontenkündigungen per einfachen Brief versendet. Das käme per Einschreiben und dafür gilt ein anderes Porto.

Keine Panik.

Der Brief ist nur die schriftliche Mitteilung der Bank, dass eine Lastschriftrückgabe mangels Deckung erfolgt ist. Das ist gesetzliche Pflicht.

Die Banken hätten viel zu tun, wenn sie jedes Mal ein Konto kündigen würden, wenn es mal nicht gedeckt ist ...