Frage von venezia,

Kreditkarte wird ausgetauscht - muss morgen ins Ausland wie kann ich zahlen?

meine Bank hat mich informiert, dass meine Kreditkarte ausgetauscht wird. Die alte ist gesperrt, die neue noch nicht da... morgen muss ich wieder für eine Woche in die USA, Hotel usw wollte ich alles mit Kreditkarte zahlen. Wie kann ich jetzt zahlen?

Antwort
von obelix,

ich würde mich an bank oder kreditkartengesellschaft wenden und den fall schildern. die schicken dir sicherlich eine karte in die usa.

Antwort
von qtbasket,

Schöne Bescherung - entweder du besorgst dir schnell Bargeld in kleinen Scheinen, max 20 USD Noten, oder du machst Druck. Man soll dir eine Ersatzkarte an das erste Hotel in den USA schicken, innerhalb von 24h und kostenfrei. Und wenn dir die Kreditkartengesellschaft nicht entgegenkommt kann man noch ein bisschen drohen , wie an WISO schreiben etc.

Fakt ist, dass nur im Fall dieses Falles Bargeld hilft.

Antwort
von humoer,

Traveller checks ist wohl ein wenig spät – da bleibt nur – ec und Bargeld.

Antwort
von Hasehuepf02,

Nur Bares ist wahres. Leider für deinen Fall auch in den USA dem Land der Kärtchen.

Antwort
von Wodie,

Du kannst in den USA auch an jedem Geldautomaten kostengünstig mit der ganz normalen EC Karte Geld abheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter finanzfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.