Frage von golfuhr, 6

Kredit zum Spekulieren woher?

Hallo erstmal zu mir. ich habe kein einkommen und keine sachwerte. das heisst meine kreditwürdigkeit bei banken ist gleich null. allerdings habe ich einen soliden kontostand mit wertpapieren erarbeitet. ich möchte gerne einen möglichst hohen kredit fürs spekulieren auftreiben. wie stelle ich das am besten an?

1. ich habe gehört das einige broker kredit an leute vergeben die depot kunden sind und einen gewissen kontostand ausweisen. zum beispiel habe ich das von interactive brokers gehört. gibt es einen broker der besonders bei der kreditvergabe glänzen kann?

  1. Wie sieht das mit Kreditvergabe auf "konventionellem Wege" aus? ich muss ja mindestens zwei Monate einkommen nachweisen können richtig? wie läuft das zB mit kredite auf KfZ ? bekommt man für ein 7000 euro auto auch nur höchstens einen kredit in höhe dieses wertes oder wie ist er nach oben begrenzt?

auch wenn jetzt alle sagen mach es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gandalf94305, 2

Unsinn. Einerseits beschwerst Du Dich über riskante Papiere, die irgendwelche Banken ihren Kunden verkaufen, andererseits willst Du genau in dieses Risiko einsteigen, indem kreditfinanzierte Wertpapierspekulationen eingegangen werden, ohne ein Einkommen zu haben. Da fallen mir einige Adjektive ein, die ich jetzt lieber nicht schreiben werde.

Ich schließe mich aber dem Hinweis auf www.gesundheitsfrage.de an.

Antwort
von Gaenseliesel, 1

hast Du keine weiteren Probleme ?

versuch's mal bei www.gesundheitsfrage.net !

Antwort
von golfuhr, 1

ok meine antwort ist ein wertpapierkredit :)

Antwort
von gammoncrack, 1

Die Antwort wurde ja schon gegeben. Thema erledigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community