Hallo zusammen,
ich weiß, ich hol mir am Montag einen Termin bei meiner Bank.
Aber wisst Ihr so ungefähr, wieviel Kredit ich bekommen würde? 100.000 oder doch eher 200.000 ?
Monatlich würde ich gerne 500-600 € bezahlen.
Laufzeit irgendwie 20-30 Jahre.
Hab leider noch überhaupt keine Ahnung von dieser Materie.
Danke und Gruß, Sandy
Ich schätze mal so 5 Millionen könntst du schon bekommen.
du bist ja ein lustiger Vogel. Wofür soll der Kredit denn sein? Und wieviel Sicherheiten kannst du vorlegen?
Hallo, ich nehme mal an es geht um eine Baufinanzierung. Wenn du mtl. 500 bis 600 Euro abdrücken kannst, dann wirst du wohl um die 100.000 finanziert bekommen. Hängt natürlich auch von Deiner Bonitat ab. Bei Interesse Mail mir einfach: Kontaktdetails durch Support gelöscht
Lieber Trefies,
ich möchte dich bitten in Zukunft keine Kontaktdetails mehr zu posten, da du sonst Gefahr läufst, dass SPAM-Bots deine Emailadresse finden. Ihr könnt euch gerne durch private Nachrichten hier auf finanzfrage.net austauschen.
Freundliche Grüße
Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

Da wird die Bank vor einer Entscheidung noch einige Informationen von Dir haben wollen (Alter, Job, Einkommen, Sicherheit des Jobs, Familienstand, Sicherheiten, Verwendungszweck,...).
Aber ohne diese Daten können auch wir hier nicht einmal ansatzweise abschätzen, wie hoch ein Kredit maximal werden könnte.

Es wäre ein bißchen viel verlangt, mit deinen Angaben deine Kreditwürdigkeit einzuschätzen.
Deine Bank wird prüfen:
Monatliches Einkommen
Vermögen bzw. Schulden
Schufa
Zweck und Verwendung des Kredites
Ist der Kredit für eine Baufinanzierung, geht es nicht ohne Eigenkapital. Ist der Kredit für eine Geschäftsgründung schlägt BASEL II voll durch und dann muss man schon Kapital und eine super Geschäftsidee haben, damit die Bank überhaupt nachdenkt. ( KfW Fördergelder nicht vergeßen)
Konsumentenkredite in der Höhe sind ohne ein zumindest gleich großes Vermögen ausgeschlossen.

das günstigste angebot für baugeld bietet zurzeit die debeka bausparkasse an. (laut boerse online ausgabe 06/10)
ab 25000 euro zu 4,28% auf 10 jahre 4,39% auf 15 jahre 4,44% auf 20 jahre wenn du jetzt 100.000 euro zu 4,44% + 1% tilgung rechnest müsstest du monatlich rund 453,33 Euro
bei 200.000 euro zu 4,44% + 1% tilgung entsprechend 906,66euro
bei max 600 euro könntest du ca. 131.911 euro bekommen, wenn man das angebot der debeka zu grunde legen würde. Die volksbank münster bietet als beispiel 3,97% auf 10 jahre ab mindestens 100.000 euro an.
schau dich mal auf www.boerse-online.de um. wenn du die seite ganz nach unten scrollst steht rechts baugeld. anklicken und dann musst du dich durcharbeiten.

...tja, im Kaffeesatz kann ich heute nichts herauslesen....Damit sind meine hellseherischen Fähigkeiten erschöpft...Ich habe den Eindruck, Du hast Langeweile und kannst mit Deiner Zeit nichts besseres anfangen...Schade....
...alte Lire ? oder was.....
Ja, dumme Fragen bekommen dumme Antworten. Ich bin halt mehr sehr ironisch.
Kredit ab 3,59 % zur freien Verfügung, günstige Raten bis 84 Monate Laufzeit http://alturl.com/eu8c