Frage von Nischen, 150

Habt Ihr Erfahrung mit einem Kredit von fremden Personen, ist das seriös?

Ich sehe oft Private Kreditangebote auf verschiedenen Plattformen . Und habe mich auch selbst regestriert und eine Anfrage für einen 3500 Euro Kredit gestellt. Ich bekomme jeden Tag Zahlreiche Angebote per Mail. Hat jemand schon Erfahrungen mit Krediten von Fremden gemacht? Vorallem würde mich interessieren ob der ein oder andere positive Erfahrungen gemacht hat. ich weiß es gibt viele Betrüger aber ich denke es gibt ein paar, wenige Seriöse. würde mich wirklich sehr interessieren welche Erfahrungen bis Dato gemacht wurden

Antwort
von Mikkey, 150

Wie sahen denn die Bedingungen dazu aus?

Angebote findest Du auch im wöchentlichen Käseblatt oder in deinem Browser, wenn Du nur einmal nach so etwas suchst.

Antwort
von Gaenseliesel, 132

Kreditangebote insbes. die, die einem ungefragt ins Haus flattern, für so etwas hat man die Löschfunktion ! 

Ansonsten siehe die Antwort von gammonwarmal, ein ganz wichtiger Hinweis ! 

Antwort
von gammonwarmal, 130

Die Seriösen kann man wohl daran erkennen, dass man keine Aufforderung erhält, vorher selbst etwas zu zahlen. 

Antwort
von Privatier59, 111

Welche Plattformen sind das und von wem kommen die Angebote? Das ist ja wohl entscheidend. Die Behauptung angeblicher Kreditvergabe und das vorherige Fordern angeblicher Gebühren ist ein beliebter Betrugstrick.

Kommentar von Privatier59 ,

Ja, ja, besonders in Kleinanzeigen oft vertreten.

Antwort
von Rettungschirm, 89

Bei so was bin ich immer recht skeptisch da gibt es viel zu viele Abzocker. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community