Frage von paul1972, 1

Kredit von Deutche Banke

Ich bin Deutche,habe die wohnsitz in Deutchland und auch in Rumanien wo ich eine firma habe zeit paar jahre.Kann ich aus Deutchland ein kredit zu bekommen?

Antwort
von Snooopy155,

Wenn Du der kreditgebenden Bank Sicherheiten in Deutschland anbieten kannst, wäre es durchaus denkbar.

Antwort
von Katiw877, 1

Es gibt sehr viele Kreditvermittler die ohne Schufaauskunft anbieten. Man sollte auch dabei achtgeben um nicht an "schwarze Schafe" zu geraten. Ein erfahrener Vermittler welcher seit über 35 Jahre anbietet, habe ich hier gefunden -> http://www.vedix.de/2011/07/bon-kredit/?i2ic5j1l7 Weitere Infos und Erfahrungen

Antwort
von althaus,

Da musst Du zur Bank gehen. Die analysieren Deine Einnahmen und Ausgaben, prüfen Deine Bonität und beraten Dich hinsichtlich dem Kreditbedarf. Woher sollen wir wissen ob Du einen Kredit bekommst. Wir wissen ja nichts über Dich.

Antwort
von Privatier59,

Für eine in Rumänien ansässige Firma einen Kredit aus Deutschland? Ich glaube, da wäre es wesentlich sinnvoller, eine rumänische Bank anzusprechen und ich verstehe offengestanden nicht, wieso das nicht geschieht. Oder ist die Firma in Rumänien schon so bekannt, dass sie da keinen Kreditgeber mehr findet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community