Frage von Jayakus,

Kredit von der Bank oder Internetservice?

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Anliegen. Es geht darum, das ich einen kleinen Kredit benötige. Nun habe ich die Wahl, entweder ich geh zur meiner Bank (was wohl am sichersten ist) oder nutze dieses Service Werbung durch Support gelöscht (der meiner Meinung nach auch sicher ist).

Leider bin ich mir in dem Vorhaben nicht so sicher. Bis auf die Zinsen, die ja schon sehr unterschiedlich sind. Würdet ihr lieber zu einer Bank gehen oder habt ihr auch schon Kredite von solchen I-Net Anbietern genutzt?

Für Hilfreiche Antworten bin ich sehr Dankbar.

Support

Liebe/r Jayakus,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von erikbruun,

Wende Dich an eine Bank! Entweder persönlich oder online. Viele Banken bieten Kleinkredite bereits per online-Abschluss an, dann musst Du gar nicht persönlich vorbeikommen. Aber ich würde darauf achten, dass Du bei einem soliden Bankinstitut einen Kredit bekommst.

Antwort
von Privatier59,

Ich hoffe doch, Du willst uns hier nicht nur mal eine Internetseite vorstellen! Ich war trotzdem so leichtfertig das mal anzuklicken Es handelt sich also um einen Kreditvermittler und da frage ich mich, was man sich da gegenüber einer Bank an Vorteilen zu erhoffen vermag. Der Vermittler will ja nun auch bezahlt werden und billiger wird es dadurch sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten