Kredit über 90.000 Euro bei einem Nettoeinkommen von 2.400 ?

3 Antworten

Rechnet mal nach:

12 x 350,- = 4.200,- Euro im Jahr.

90.000,- Euro Schulden, 5 % Zinsen = 4.500,- Euro im Jahr.

Die Rechnung geht nicht auf.

Nächste Frage wäre, was zahlt ihr zur zeit an Miete?

Für eine 3-köpfige Familie müßtet Ihr doch vermutlich nicht unter 500,- Netto Kalt zahlen.

geht mal auf diese Seite:

http://www.interhyp.de/baufinanzierungsrechner.html

und berechnet mal eure Möglichkeiten. Da wird acuh ermittelt, was Ihr Euch leisten könnt.

Schönen Tag

Wir sind Kredit-Firma / Organisation, bieten wir Darlehen bei 2% Zinssatz für beide

Unternehmen und Einzelpersonen ab achtzehn Jahren,

Kreditbandbreite von 5.000 Euro bis 200.000 Euro

unsere monatliche Darlehensrückzahlung ist flexibel, aber Sie müssen einen Job und ein angemessenes Monatseinkommen haben, um zu gelten,

oder wenn Sie selbstständig sind, ist es auch besser, wir sind legitime Kreditgeber für fast ein Jahrzehnt,

Wir haben eine Promo für das neue Jahr Darlehen für unsere Kunden, borgen und gewinnen einen Preis, wie Fahrzeuge, Waschmaschine, Fernsehen e.t.c

wenn Sie an diesem Kreditangebot von uns interessiert sind.

Bitte sende uns ein

E-Mail: cashfirmarena@outlook.com

Sir James Williams

Zum Thema Kredit trotz Schufa existieren viele verschiedene Meinungen. Wenn man viel zum diesem Sache liest, so wird immer öfter ein bestimmter Vermittler genannt, der keinerlei Vorkosten berechnet und seriös sein soll. Schau mal hier. Das könnte vielleicht helfen. -> http://tiny.cc/ywvqvw