Frage von epico, 67

Kredit mit lohn im ausland ---- aber komplitziert

hallo ,

kurz gesagt

ich suche ein krediet für ein neue pkw 10,000 soll das krediet sein ich kann mir ein sonderzahlung in april leisten von 4000

aber

ich wohne erst zeit januar in deutschland vorher in der schweiz 2 jahre bin von der niederlande hab arbeit und lohn in der schweiz bis 1-04-2013 ab diese datum bin ich unter vertrag unbefristet mit 6 monate probezeit haus kostet 750 euro verdiene 1900 je nach stunden un spesen aber 1900 is mindest netto lohn wir wohenen zur 2 in das haus in miette

jetzt arbeite ich also noch in der schweiz ab 1-04-2013 in de wo ein vertrag vorliegt

kann jemand mir sagen wer oder wo ich ein kredit bekommen kann

ich brauche unbedingt ein gute pkw wo mit ich ein hänger 2t ziehen kann

ich hoffe auf gute rat

danke euch

Antwort
von Karom113, 67

Kredite mit Schufa sollten doch immer nur eine Übergangslösung sein. Für den Fall, dass es ohne andere Möglichkeiten sein muss, dann sollte man sich auf jeden Fall an einen renommierten Anbieter wenden, welcher nicht gleich vorab irgendwelche Gebühren erhebt. Durch ein wenig googeln habe ich diesen Hinweis gefunden *** http://www.vedix.de/2011/07/bon-kredit/?g6lc1j5b9 *** welcher einen erfahrenen Kreditvermittler vorstellt.

Antwort
von epico,

ja ich abe da keine schufa eintrag oder so etwas

ein gutes lohn und der mögligkeit mit der sonderzahlung

ich weis der probeseit wird ein problem sein können

aber kennt jemand vielleicht firmas die hier nicht so grosses thema von machen wurden

mann sieht auch immer häuffiger werbung für krediten für leute mit insolvens und ohne schufa uzw uzw

ich bin ja fähig zum zahlen noch nie arbeitlos gewesend und in meine sector is immer arbeit

dazu is es für mich kein thema der fahrzeug brief unter bedingungen der krediet geber zu zu stellen das als sicherheit oder so

wichtig is halt für mich das ich schnell wieedr ein auto habe ohne auto habe ich einfach kein job ( kein öffentlcihe möglichkeiten zum arbeitsplatz)

Antwort
von SBerater,

wenn du die entsprechende Bonität hast, dann solltest du in mE in D einen Kredit beantragen bzw. die Finanzierung über einen Händler. Ob der bei deinen Eckdaten eine Finanzierung sieht, weiss ich nicht. Sicherlich spielt eine Rolle, dass du erst ab 1. April in D einen Job haben wirst. Dann gibt es sicherlich eine Probezeit. Und die ist oft ein Haken bei der Finanzierung.

Probier es in D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community