Frage von psdgweg, 1

Kredit Festzins

Hallo zusammen,

leider läuft mein Festzinssparen noch bis Mitte des Jahres und meine Reserven sind schon fast aufgebraucht, so dass ich leider einen Kredit aufnehmen muss.

Geht dies bei der Bank ohne Probleme, wenn ich denen als Sicherung mein Festzinssparen zeige? Ich könnte den Kredit (ist ja nicht viel) dann Anfang Juli zurückbezahlen.

Und wie lange dauert das mit dem Kredit?

Danke

Anke

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von althaus,

Hier kann Dir keiner helfen. Es kann gut sein, daß Dir Deine Bank einen erhöhten Dispositionskredit zur Verfügung stellt, es kann aber auch sein, daß sie es nicht tut. Es kommt ganz darauf an welche Zahlungsmoral du bislang gezeigt hast und wie hoch Dein Einkommen ist. Festgeld zu haben ist zwar schön, aber kein Grund für die Bank. Du solltest mit einem Berater der Bank sprechen und nicht mit uns.

Antwort
von robinek,

Warum bitte besprichst Du das nicht zunächst mit Deiner Bank? Die findet bestimmt eine für beide Seiten günstige Lösung. Hier kenn niemand weder den Betrag auf Deinem "Festzinssparen noch die Höhe des benötigten Kredites!? (Und vor allem auch die Dauer)

Antwort
von Manjal491, 1

Es gibt sehr viele Kreditvermittler die ohne Schufa anbieten. Man muss dennoch hier achtgeben um hierbei nicht an unseriöse zu geraten. Ein sehr erfahrener Vermittler welcher seit über 35 Jahre vermittelt, habe ich hier entdeckt -> http://www.vedix.de/2011/07/bon-kredit/?l1lf7c4h9 Weitere Infos und Erfahrungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten