Frage von galvanik, 92

Kostet groupon Mitgliedschaft ?

Ich war da mal angemeldet, hab aber nie da gekauft. Nun hab ich eine email gekriegt, ich solle 258 Euro zahlen für die Mitgliedschaft. Kann es sich um spam handeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfeHilfe,

Hallo

nein Spam ! Löschen !

Wenn du was über GP bestellst musst du es sofort bezahlen. Da gibts kein Mahnwesen.

Ps: Ich werde meine Deal am We geniessen^^

Antwort
von RobRoy,

Ich habe soeben auch eine Mail erhalten:

9 Monate Mitgliedschaft bei Groupon Rechnungsbetrag: 378,00 Euro Gebühren Ihrer Mahnung: 2,00 Euro

Gut das ich hier was gefunden habe, so das ich nichts überweisen werde! Danke!

Antwort
von joannamuppet, 92

Auf jeden Fall SPAM ! Besser Hände weg. Weiß auch nicht wieso man für Gutscheine noch Geld ausgeben sollte. Gibt die doch mittlerweile überall kostenlos. So z.B. auf http://gutscheincodebonprix.wordpress.com/ wo man Modegutscheine bekommen kann.

Antwort
von holidaylover,

sieh mal, das ist wohl spam http://www.gutefrage.net/frage/groupon-abzocke-hilfe

Antwort
von Anna61,

Davor wurde gestern auch im TV gewarnt... Groupon distanziert sich ausdrücklich davon und verschickt gerade mails dass man auf keinen Fall bezahlen soll. Ist ne neue Betrugsmasche.

Antwort
von Privatier59,

Eine Mahnung per E-Mail?!!!

Da lache ich mir zwei bis drei und lösche das Ding.

Kommentar von blnsteglitz ,

Ich habe heute von Groupon sogar eine offizielle Mail bekommen- darin teilen Sie mit, dass sie niemals solche Mails versenden und sogar davor warnen diese Mails zu öffnen.

Kommentar von Privatier59 ,

Mit dem Öffnen von Mails bin ich vorsichtig geworden. Neulich habe ich mir einen neuen Monitor kaufen müssen. Hatte wahrscheinlich den falschen Dosenöffner benutzt.

Antwort
von freelance,

kein Deal, keine Kosten. Das ist Spam. Löschen!