Frage von Alberta,

Kostet die Vereinbarung eines Kennworts beim Sparkonto eine extra Gebühr?

Kann es ein, daß die Vereinbarung eines Kennworts Gebühren verursacht, hab gerade auf meinem Sparbuch gesehen, daß mir 5,- Gebühren belastet wurden. Da ich die Gebühr sonst nicht zuordnen kann, tipp ich auf die Vereinbarung eines Kennworts, daß hab ich im vergangenen Jahr mal gemacht. Aber wundern täts mich schon, wenn das nun auch schon was kostet?!

Hilfreichste Antwort von kalama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, bei meiner Bank kostet das genau so viel- das hängt sicher mit dem Kennwort zusammen.

Antwort von MrAllwissend,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, also das kann ich mir nicht vorstellen, zumindest bin ich mir 1.000prozentig sicher, dass das bei meiner Bank kostenlos ist. Was steht denn ausser den 5,- EUR in der Buchungszeile? Sonst frag doch beim nächsten Bankbesuch mal nach...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten