Frage von ceronkiss,

Koster PayPal Konto was?

Hallo noch einmal. Ich wüsste auch noch gerne, ob ein PayPal Konto was kostet? Irgendwelche versteckten Kosten, auf die ich achten muss, und die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind? Danke

Antwort von wushilan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos. Nur wenn wir Ihre Zahlung in eine andere Währung umrechnen oder wenn Sie eine Zahlung empfangen, fällt eine geringe Gebühr an.

Nichts bezahlen Sie bei PayPal für diese Leistungen:

• Ihr PayPal-Konto. Es gibt keine Einrichtungs- oder monatliche Grundgebühr für Ihr PayPal-Konto und damit keinerlei Fixkosten.

• Das Bezahlen mit PayPal. Auf eBay und in Online-Shops ist es für Sie kostenlos, mit PayPal zu bezahlen. Einzige Ausnahme: Wir rechnen Ihre Zahlung in eine fremde Währung um.

• Der PayPal-Käuferschutz. Bei jedem Online-Kauf erstatten wir Ihnen Kaufpreis und Versandkosten, wenn die Ware nicht verschickt wurde – ganz ohne Selbstbeteiligung. Bei eBay-Käufen übrigens auch, wenn der Artikel zwar ankommt, aber so gar nicht der Beschreibung entspricht.Erfahren Sie jetzt mehr zum PayPal-Käuferschutz.

• Geld vom PayPal-Konto abbuchen. Es kostet Sie nichts, Geld von Ihrem PayPal-Konto auf Ihr Bankkonto zu übertragen.

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

Antwort von Michael1981,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

komplett kostenlos ist es nun gerade nicht wie cynone mitteilt. Vielmehr ist es als Käufer Kostenlos also wenn du von dem PayPal Konto was bezahlst. Als Verkäufer der sein Geld auf sein PayPal Konto bekommt kostet es gebühren die meiner meinung nach ziemlich hoch sind.

Antwort von Matrix,

die sicherheit die pay pal bietet ist nicht zu überbieten. das kostet dich nur dann eine gebühr wenn du über e-bay etwas verkaufst und eine einzahlung bei pay pal bekommst. das sind meist aber nur cent beträge. für guthaben bekommt man auch zinsen wenn ich nicht irre.

Antwort von cynone,

Als Privatperson musst du dir da keine Sorgen machen. Es ist komplett kostenlos - auch die Anmeldung. https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community