Kostenübernahme vom Arbeitsamt zur Weiterbildung zum " Schweißfachmann"? Brauche Hilfe!!!

1 Antwort

wollte nur mal nachfragen ob sich da was ergeben hat wegen der kostenübernahme bei meiner frau haben wir das auch mal gemacht wegen einer umschulung die wollten die auch nicht bezahlen dann haben wir ein schreiben an die geschäftsführung geschrieben und sie haben es bewilligt aber wichtig auf dem umschlag muß stehen zu Hd der Geschäftsführung sonst kommt der nicht an und das gute wir musten nicht mal vorsprechen