Frage von fichtlrei,

Kostenträgerstückrechnung (Bestandsveränderungen in diesem Fall)

Hallo liebe Gemeinschaft,

die Aufgabe ist im Anhang. Nun eine Frage zu den Bestandsveränderungen:

Das Fertigerzeugnislager meldet bei diesem Produkt für Dezember einen Zugang von 8.000 Stück und einen Abgang von 7.800 Stück.

Berechnen und benennen Sie die Werte der einzelnen Bestandsveränderungen sowie den Gesamtbetrag der Bestandsveränderungen, die in der KLR angesetzt wird.

Support

Liebe/r fichtlrei,

bitte verzichte in Zukunft auf Hausaufgabenfragen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

Antwort
von Sobeyda,

Unabhängig von irgendwelchen Regeln für dieses Forum: Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, irgendetwas zu rechnen und es an irgendeiner Stelle dann hakt, hätte ich mir vielleicht die Mühe gemacht, Dich auf den richtigen Weg zu bringen. Aber für lau arbeite ich auch hier nicht!

Antwort
von Tina34,

Wir machen hier keine Hausaufgaben und das verstößt gegen die Richtlinien - ich habe es mal beanstandet und hoffe die Anderen machen es auch.

Lernt endlich zuzuhören und eure Aufgaben selber zu machen!!!!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten