kostenlos in kolumbien bargeld am automaten tiehen

2 Antworten

Weltweit kostenlos Bargeld an Automaten abheben kann man z.B. mit der Visa-Card der DKB oder der Comdirect, der Mastercard der Netbank (Classic-Karte bis zu fünf Mal pro Monat, Platinum-Karte unbegrenzt) oder einfach mit der Postbank-Sparcard (bis zu zehn Mal pro Jahr).

Wenn das mit der Targobank nicht mehr möglich ist, solltest Du Dir wirklich überlegen, die Bank eventuell zu wechseln. Wenn Du bei google "weltweit kostenlos Geld abheben" eingibst, dann erhältst Du einige Treffer. Bei der DKB Bank scheint das z.B. möglich zu sein, genauso wie bei comdirect http://www.samui-trip.de/weltweit-kostenlos-geld-abheben/ Vielleicht hilft Dir das weiter

hogschirmer
Fragesteller

danke dir! das hat mir sehr weitergeholfen. ich werde abwarten, wann genau die targobank gebühren fürs abheben bei der citibank in kolumbien erhebt. z.z.t. ist noch alles gratis. soll sich aber ab mitte jan. 2012 ändern. dann werde ich wohl oder übel die bank wechseln müssen! da spare ich nämlich leicht ein paar hunderter (euros)!