Frage von faubourg, 22

Kontoeröffnung in Österreich - Easy Bank oder Bawag?

Hat hier jemand Erfahrung mit der Bankenlandschaft Österreichs? ich möchte gerne ein Girokonto eröffnen und Bekannte und Kollegen haben mit entweder zur Bawag PSK oder Easy Bank geraten. Welche Bank hat die besseren Angebote?

Antwort
von PaulBert, 21

Die Easy Bank ist die Direktbank der Bawag PSK und bietet etwas günstigere Konditionen für ein normales Girokonto wie auch die meisten Direktbanken in Deutschland.

Antwort
von Flexo, 22

Hey, ich habe gerade auf einen Bankenvergleich gefunden. Da gewinnt die DKB. Das Konto ist kostenlos und man bekommt noch eine gratis Kreditkarte dazu.

Zitat:

"Die DKB ist und bleibt mit “DKB Cash” das beste kostenlose Girokonto Österreichs. Hier bekommt ihr wenn ihr so wollt die eierlegende Wollmilchsau. Das Internetkonto bietet kostenlose Konfoführung und enthält neben einer Bankomatkarte auch eine VISA-Kreditkarte komplett kostenlos. Zudem werden 1,05% Zinsen auf das Guthaben auf der Kreditkarte gewährt und ihr könnt damit weltweit gratis Geld abheben."

Quelle: http://www.preisjaeger.at/17987/vergleich-kostenloses-girokonto

Antwort
von freelance, 17

vielleicht kommst du mit dieser Vergleichsseite weiter: http://www.bankenrechner.at/girokonto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community