Kontodaten über Skype verschicken

2 Antworten

Mit Kontonummer kann keiner was anfangen,sonst hätten viele Firmen ihre Kontonummern nicht öffentlich im Internet und in den Briefköpfen. Allerdings könnte man eine Abbuchung veranlasen aber 1. kan man dass Geld wieder zurück beordern und 2. wäre das ohne irgemdwelchen Grund zur Abbuchung zu haben Betrug und das riskiert ja wohl keiner weil man ja schnell den Täter ermittelt hätte.

Na ja, mit BLZ und Kontonummer kann schon einer eine abbuchung losschicken, aber ich würde mir da keine verstärkten Sorgen machen.