Frage von HilfeHilfe, 142

Konto einer kleinen WEG

Hallo

wir sind 2 Eigentümer. Wie regelt man besten die ganzen gemeinsamen Kosten inklusive Hausverwaltungskonto ? Gibt es da gute Anbieter ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Privatier59, 142

Mir fällt da die DKB ein:

https://www.dkb.de/geschaeftskunden/dkb_verwalterplattform/

Kommentar von HilfeHilfe ,

Danke

machen wir auch da

Antwort
von mig112, 133

Ich würde dir gern antworten, aber aus meiner Sicht ist die Frage sehr unpräzise.

Bestehen Mietverträge?

Ist eine Hausverwaltung zuständig (was ich bezweifle), hast du keine Sorgen - wenn nicht, benötigt Ihr kein Hausverwaltungskonto...

Meinst du mit GUTEN ANBIETERN eine Bank? Welche Kreditinstitute sollten ein gesteigertes Interesse an einem mageren Girokonto haben...!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community