Frage von holidaylover,

Kommt amazon in Lieferverzug durch Streik der Mitarbeiter, wirds langfristig teurer da zu kaufen?

Gibts aktuell schon spürbare Lieferprobleme weg. dem Mitarbeiterstreik und kann man davon ausgehen, daß amazon die Preise anheben muß, wenn die Gewerkschaft ihre Forderungen durchsetzen kann zu gunsten der Mitarbeiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freelance,

Lieferprobleme? Sehe ich mir die Geschwindigkeit bei Amazonlieferungen an, dann kann sich Amazon hier Probleme leisten, um immer noch schneller als die Konkurrenz zu sein. Ich habe bestellt und die Ware kam.

Die Preise anheben? Kann sich Amazon das leisten? Der Markt ist umkämpft und Amazon hat viele Dinge gesetzt. Das werden die nicht mehr ändern.

Welche Konsequenzen die Forderungen und deren Umsetzung haben, kann keiner beurteilen.... Effizienzsteigerung, Mitarbeiterentlassung, Verlagerung von Standorten etc.

Amazon agiert international. Das sollte man nicht vergessen.

Kommentar von Zitterbacke ,

Genau. Negativwerbung ist auch Werbung .

Antwort
von Zitterbacke,

Nein . Vielleicht . Schaden wird es amazon aber sicher nicht !! Gruß Z... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community