kolumbien
Da die Wirtschaftliche entwicklung Kolumbiens sich gut entwickelt wüsste ich gerne wo und wie man am besten in diesem Land investiert. Für gute Tipps immer dankbar Imoque
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Investition in die diversen Produkte aus diesem Land unterliegt womöglich dem Betäubungsmittelrecht und kann hierzulande mit Freiheitsentzug enden !!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde nicht direkt im Land investieren sondern mir eher europäische Unternehmen anschauen, die regen Exporthandel mit Kolumbien betreiben. So kannst du dann indirekt partizipieren ohne die hohen Risiken eines Direktinvestments eingehen zu müssen.
-
-
Antwort von ypek100 22.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Unter diesem Link http://www.bvc.com.co/pps/tibco/portalbvc/Home/Empresas/Listado+de+Emisores?acti... gibt es eine Übersicht gelisteter Unternehmen aus Kolumbien. Zumindest Bancolombia scheint in Deutschland gehandelt zu werden. Bei den anderen Werten musst Du manuell schauen, ob sie an deutschen Aktien gehandelt werden. Zur Qualität dieser Aktien kann ich jedoch nichts sagen.
-
-
Antwort von KlaasKlever 21.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke, das ist wahrscheinlich nicht so einfach, da an Einzelwerte zu kommen. Ich würde einen ETF suchen. Speziell für Kolumbien scheint es aber nichst zu geben, daher evtl, einen ETF, der mehrere Lateinamerikanische Indizes abbildet.